• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Monterey] PDF in CSV umwandeln

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Grüßt euch,

ich muss dringend eine PDF in eine CSV-Datei umwandeln, allerdings klappt es weder mit Online-Convertern, noch mit PDF-Export über Acrobat Reader. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten hinbekommt?
Ich mein das Umwandeln in eine xlsx-Datei klappt, diese wollte ich in Numbers öffnen..das geht widerrum nicht. Wie kann ich sehen ob die xlsx-Datei in Ordnung ist?

Besten Dank.
Steff