• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PC für 150 €

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Coool! Der kommt als Car-PC in mein Auto, für den Preis kann man nicht meckern. Dann noch ein 7'' Touchscreen und ab geht die Susi. ;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Da gefällt mir aber der Macmini besser. Ein PC für 150 $ das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei oder?
 

brandtaucher

Gast
Ist das ohne "Sklavenarbeit" überhaupt möglich o_O ? Ich meine, selbst wenn man die einzelnen Komponenten in riesigen Mengen einkauft, muss der Preis doch höher sein, oder?

Ich bin jedenfalls skeptisch ob der PC auch zuverlässig ist, vielleicht haben die Chinesen ja geheime Spyware integriert (hähähä), oder so. Naja, zumindest ist der Rechner "Microsoft-Frei"!

Ach ja, @6502: der Preis beträgt 150 Dollar, umgerechnet 125 Euro!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mir gefällt der satz in der subheadline "... Titel "Sag Nein zu Wintel"." :p
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Steppenwolf schrieb:
Leider sind die Euro-Preise in der Regel teurer als die Dollar-Preise.

Mag sein, dass er in Europa teurer angeboten wird ...

a) Egal - ***.com oder andere

b) Bei anderen Produkten aus China ist dies eben oft nicht der Fall - die werden vergleichbar oder sogar günstiger angeboten ... ;)

c) Die Chinesen wissen offenbar, wie man sich einen Markt erkämpft - dieser Preis ist eine eindeutige Kampfansage ... egal, ob 50 € mehr oder weniger ...

Grüße
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich finde das angebot interessant. aber es bleibt abzuwarten was diese cpu taugt, hab davon noch nie was gelesen/gehört. wenn die kiste schneller rennt als unser 600mHz P3 (davon geh ich fast schon aus) kommt uns vll so ein Ding ins Haus (ich geh jetzt einfach mal davon aus das kostet 150 euro und braucht verflucht wenig strom, so schauts zumindest aus ^^)
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
brandtaucher schrieb:
Ist das ohne "Sklavenarbeit" überhaupt möglich o_O ? Ich meine, selbst wenn man die einzelnen Komponenten in riesigen Mengen einkauft, muss der Preis doch höher sein, oder?

Mein Powerbook, sowie alle Möglichen neueren Geräte (Digicam) wurden alle in China zu den dortigen Löhnen und Bedingungen gefertigt.
 

brandtaucher

Gast
goldbeker schrieb:
Mein Powerbook, sowie alle Möglichen neueren Geräte (Digicam) wurden alle in China zu den dortigen Löhnen und Bedingungen gefertigt.

Mein Comment war ja auch eher darauf gemünzt, ob man zu diesem Preis überhaupt die ganzen Hardwarekosten abdecken könnte.