1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC für 150 €

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 6502, 28.04.06.

  1. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    #1 6502, 28.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.06
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Coool! Der kommt als Car-PC in mein Auto, für den Preis kann man nicht meckern. Dann noch ein 7'' Touchscreen und ab geht die Susi. ;)
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Da gefällt mir aber der Macmini besser. Ein PC für 150 $ das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei oder?
     
  4. Ist das ohne "Sklavenarbeit" überhaupt möglich o_O ? Ich meine, selbst wenn man die einzelnen Komponenten in riesigen Mengen einkauft, muss der Preis doch höher sein, oder?

    Ich bin jedenfalls skeptisch ob der PC auch zuverlässig ist, vielleicht haben die Chinesen ja geheime Spyware integriert (hähähä), oder so. Naja, zumindest ist der Rechner "Microsoft-Frei"!

    Ach ja, @6502: der Preis beträgt 150 Dollar, umgerechnet 125 Euro!
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mir gefällt der satz in der subheadline "... Titel "Sag Nein zu Wintel"." :p
     
  6. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Stimmt ! :-D

    Noch besser !

    Grüße
     
  7. Leider sind die Euro-Preise in der Regel teurer als die Dollar-Preise.
     
  8. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    Mag sein, dass er in Europa teurer angeboten wird ...

    a) Egal - www.ebay.com oder andere

    b) Bei anderen Produkten aus China ist dies eben oft nicht der Fall - die werden vergleichbar oder sogar günstiger angeboten ... ;)

    c) Die Chinesen wissen offenbar, wie man sich einen Markt erkämpft - dieser Preis ist eine eindeutige Kampfansage ... egal, ob 50 € mehr oder weniger ...

    Grüße
     
  9. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich finde das angebot interessant. aber es bleibt abzuwarten was diese cpu taugt, hab davon noch nie was gelesen/gehört. wenn die kiste schneller rennt als unser 600mHz P3 (davon geh ich fast schon aus) kommt uns vll so ein Ding ins Haus (ich geh jetzt einfach mal davon aus das kostet 150 euro und braucht verflucht wenig strom, so schauts zumindest aus ^^)
     
  10. 6502

    6502 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    69
    eben, eben ... ;)
     
  11. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Mein Powerbook, sowie alle Möglichen neueren Geräte (Digicam) wurden alle in China zu den dortigen Löhnen und Bedingungen gefertigt.
     
  12. Mein Comment war ja auch eher darauf gemünzt, ob man zu diesem Preis überhaupt die ganzen Hardwarekosten abdecken könnte.
     
  13. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484

Diese Seite empfehlen