• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simon Classen

Golden Delicious
Registriert
20.07.19
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPhone als bevorzugtes Zahlungsmittel mein PayPal Account eingerichtet. Als Apple die Kosten für ein iCloud Speicher-Upgrade abbuchten wollte bekam ich die E-Mail, dass ein Problem mit den Zahlungsdaten vorliegt. Unter Zahlung und Verstand steht unter "PayPal/ELV": "[email protected] (bestätigen)". Wenn ich da drauf tippe steht dort dass ich die Website von Paypal aufrufen soll. Dies habe ich auch getan. Alle Account-Daten stimmen und der Account ist mit iCloud verbunden. Aber aus irgendeinem Grund kann nichts abgebucht werden. An der Kontodeckung liegt es nicht. Bei der Abbuchung des Speicher-Upgrades wurde nun mein zweites Zahlungsmittel belastet. Wie ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank und liebe Grüße!