• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paypal aus Safari unmöglich.

MichaElb49

Braeburn
Registriert
14.08.11
Beiträge
43
Seit einiger Zeit kann ich aus Safari heraus nicht mehr mit paypal zahlen.
ich kann mich bei paypal einloggen, aber dann kommt ein Fehler: Rate limit reached.
aus Chrome heraus, oder wenn ich das ipad nutze, geht es ohne Probs weiter.
Ich nutze iphone 12 Pro mit ios 15.5
Beim iphone 12 mini haben wir den gleichen effekt.
6706C907-5511-423D-8BA5-67EFD841548B.png
kennt jemand ein Mittel dagegen?
Weiß Apple das schon und arbeitet betei
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Hast du einen Adblocker installiert, der DNS-Anfragen routet (z.B. 1Blocker oder AdGuard)? Das passiert, wenn von einer IP-Adresse zu viele Anfragen kommen.

Bei mir hat es geholfen, bevor ich mit PayPal in einem Online-Shop bezahle, zuerst, also vor dem Kauf, PayPal in Safari in einem eigenen Tab zu öffnen und dann erst im Online-Shop auf "Bezahlen mit PayPal" zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ich hab das auch oft in letzter Zeit gehabt und kann es mir nicht erklären.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Hatte das Problem auch schon zwei Mal und ich glaube auch es liegt am AdBlocker (hier AdGuard Pro).
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hatte das Problem auch schon zwei Mal und ich glaube auch es liegt am AdBlocker (hier AdGuard Pro).
Ich nutze AdGuard (Standard Lizenz) jetzt schon lange und hatte noch nie Probleme mit Paypal.
Schalt den Adblocker doch mal aus während deiner Paypal-Aktivität....
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.744
Auch nutze ich Adguard pro und hatte auch noch nie Probleme mit PayPal auf Safari wenn doch dann deaktiviere ich Inhaltblocker auf Safari. Dazu hab ich noch PayPal App laufen
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich habe AdGuard for Safari am laufen und bis heute keinerlei Probleme mit PayPal beim bezahlen gehabt