• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Path Finder: Welche Möglichkeiten der OneDrive Integration gibt es?

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

ich nutze die 1 TB Cloud Speicher meines Microsoft 365 Abos intensiv und habe leider feststellen müssen, dass die OneDrive Integration bei Path Finder seit Jahren nicht sauber umgesetzt wurde, ganz im Gegensatz zum normalen MacOS Finder, und es die Entwickler von Path Finder leider nicht interessiert.

Nun würde ich gerne weiter den Path Finder nutzen, und frage mich ob es eventuell Wege über Drittanbieter Software gibt den OneDrive Speicher in Verbindung mit dem Path Finder sauber zu nutzen, insbesondere die Offline Funktion, dass nur benötigte Ordner bei Bedarf synchronisiert werden da für einen kompletten Sync aller Dateien die SSD zu klein ist.