• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] Passwortschutz umgehen

Micha05

Erdapfel
Hallo,
Ich war bis dato überzeugt, dass mein IPhone 6 IOS 8.3 durch Pin und Fingerprint geschützt ist. Jedoch kann ich es auch reaktivieren, in dem ich das Foto-Icon im Sperrbildschirm aktiviere, so tue als wollte ich fotografieren und komme dann aber per Doppelklick auf der Home-Taste in den entsperren Modus. Nicht logisch, oder doch? Als alter Mann bin ich vielleicht nichts mehr ganz auf der Höhe, aber vielleicht weiß jemand Rat?

Micha

Benutzer 176034

Gast
Dein iPhone ist auch weiterhin durch PIN und Fingerabdruck-Sensor geschützt. Lass alles so, wie es ist.

• Like
Reaktionen: Micha05

Micha05

Erdapfel
Ok, Dummheit gehört bestraft, ich gestehe, erkannt zu haben, dass ich mit dem Finger den Doppelklick ausführte, der als Fingerprint hinterlegt. Sorry für die Peinlichkeit.[emoji16][emoji16][emoji16]

Benutzer 176034

Gast
Dummheit heißt hier höchstens "Unerfahrenheit"...[emoji2]

• Like

raven

Golden Noble
@Micha05 So bekommt du dein iPhone bestimmt nicht entsperrt. Du kannst ein Foto schiessen mehr aber auch nicht

• Like

Micha05

Erdapfel
Danke für so viel Verständnis. In manchen Foren herrscht leider ein anderer Ton, daher freue ich mich besonders über den freundlichen Empfang hier[emoji2]