• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Passwortaktualisierung zurücksetzen

brobby

Erdapfel
hallo allerseits,

habe einen macbook pro mit macos high sierra.
in der regel speichere ich alle mölglichen zugangsdaten über safari. habe nun letztens eine gespeichertes passwort überschrieben. ist es möglich die passwortaktualisierung rückgängig zu machen?
danke und grüsse

Hallo und herzlich Willkommen bei Apfeltalk.

Bitte beachte unsere Forenregeln und nutze korrekte Groß-/Kleinschreibung. Dies erleichtert den Benutzern deutlich die Lesbarkeit der Beiträge. Danke.

Hi,
tut mir leid, aber die totale Kleinschreibung ist pure Faulheit !!, und sehr schlecht zu Lesen !.

Franz

Hallo Allerseits,

Habe einen Macbook pro mit Macos High Sierra.

In der regel speichere ich alle mölglichen zugangsdaten über Safari. Habe nun letztens ein gespeichertes Passwort überschrieben. Ist es möglich die Passwortaktualisierung rückgängig zu machen?
Danke und Grüsse

Kommt darauf an wie lange das her ist, aber theoretisch sollte sich das im Backup wieder finden? Ich muss aber gestehen ich habe mich noch nie damit beschäftigt wo die Wallet Daten abgelegt werden.