Leider nicht, ist schon eine Weile her. Eigentlich ist ja Face id schon sehr sicher, aber der Workaround ist ja anstelle dessen den Code zu verwenden.Kannst du diese Aussage auch belegen, wo ließt man denn sowas ?
Meiner Meinung noch völliger Blödsinn.
Du würfelst da ein paar Dinge, die nur teilweise mit deinem Thema (Passwortmanager) zu tun haben, durcheinander.Eigentlich ist ja Face id schon sehr sicher, aber der Workaround ist ja anstelle dessen den Code zu verwenden.
Ich lese gelegentlich
Kannst du diese Aussage auch belegen, wo ließt man denn sowas ?
Ja was denn nun?Leider nicht, ist schon eine Weile her.
Und wieso soll das so sein?dass der integrierte PWM nicht zu empfehlen ist, sondern dass für diese Zwecke vor allem aus Gründen der Sicherheit auf externe spezialisierte Apps zurückgegriffen werden sollte.
Wenn Du Anbieter wie 1Password, Enpass und Co Deine Passwörter anvertraust, in deren Anwendungen ab speicherst und darauf vertrauen musst, dass all diese externen Apps nicht nach Hause telefonieren mit Deinen Daten - dann kannst Du das genausogut auch Apple anvertrauen. In diesem Punkt besteht also keinerlei Unterschied.dass der integrierte PWM nicht zu empfehlen ist, sondern dass für diese Zwecke vor allem aus Gründen der Sicherheit auf externe spezialisierte Apps zurückgegriffen werden sollte.
Musst Du nicht... aber wenn Du mit den Gedanken spielst eine externe App, wie 1Password oder Enpass zu nehmen - dann kannst Du bedenkenlos auch Apples Passwortmanager nehmen.Gut, ich ziehe also meine Frage zurück, da ich sie nicht verifizieren kann. Vielen Dank den Beteiligten.
Stehen die Passwörter dann noch zur Verfügung, wenn ich nicht zuhause bin?Bei Enpass kann man local synchronisieren,und Internetverbindung nach draußen kappen,das ist schon ein Unterschied zur Cloudsync.
Klar!!!,die werden durch den Sync.nur untereinander aktualisiertStehen die Passwörter dann noch zur Verfügung, wenn ich nicht zuhause bin?
Stehen die Passwörter dann noch zur Verfügung, wenn ich nicht zuhause bin?
Wo kann ich bei macOS oder iOS bei Enpass einstellen, dass die Internet Verbindung nach außen gekappt wird?Bei Enpass kann man local synchronisieren,und Internetverbindung nach draußen kappen,das ist schon ein Unterschied zur Cloudsync.
Wifi Sync auswählen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.