• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort für Tablet vergessen

Potc

Erdapfel
Registriert
21.12.19
Beiträge
1
Servus,
ich habe ml ein Anliegen. Ich habe das Passwort für das Tablet vergessen. Kann ich das Ding jetzt weg schmeissen oder gibt es eine Lösung dafür?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Da kann Dir nur Apple mit dem dazugehörigen Kaufbeleg helfen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Servus,
ich habe ml ein Anliegen. Ich habe das Passwort für das Tablet vergessen. Kann ich das Ding jetzt weg schmeissen oder gibt es eine Lösung dafür?

Wenn es um das Geräte-Passwort geht (CODE), dann kannst Du es auch 10x Mal falsch eingeben, dann löscht sich dein iPad komplett und Du kannst es neu einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
820
Wenn es um das Geräte-Passwort geht (CODE), dann kannst Du es auch 10x Mal falsch eingeben, dann löscht sich dein iPad komplett und Du kannst es neu einrichten.
Nein, das wird nicht gelöscht, sondern nur dauerhaft deaktiviert und kann dann nur noch über die Wiederherstellungsfunktion von iTunes und dem Apple-ID-Passwort wieder hergestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf