- Registriert
- 02.04.16
- Beiträge
- 3
Hey Leute,
ich habe ein sehr komisches Problem. Ich wollte mein altes iPhone 6 Plus einer Freundin ausleihen, da ihres sich in der Reparatur befindet. Logischerweise hatte ich da noch den letzten Stand von vor meinem Handywechsel drauf, deshalb wollte ich das iPhone einfach zurücksetzen. Also an den PC angesteckt, auf iPhone wiederherstellen gedrückt und gewartet.
Das Handy hat sich irgendwann neu gestartet, und was sehe ich da ? Das Rücksetzen hat scheinbar nicht funktioniert, ich sehe immer noch mein Hintergrundbild von vorher.
Das Problem ist jetzt aber: auf einmal stimmt mein Passcode nicht mehr! Ich habe es definitiv nicht vergessen oder falsch eingegeben, sonst würde es auf meinem 8 Plus ja auch nicht gehen (und ich hatte es vorher schon mal mit dem gleichen Code entsperrt). Und logischerweise erkennt iTunes jetzt das iPhone auch nicht mehr richtig, da ich ja keinen Passcode eingegeben habe.
Hattet ihr das Problem schon mal ? Wie kann man sowas beheben ? Falls es hilft, ich hatte mich vorher schon auf dem Handy mit meinem iTunes Account ausgeloggt, also sollte die iCloud-Sperre nicht mehr vorhanden sein.
Danke schonmal im Voraus
ich habe ein sehr komisches Problem. Ich wollte mein altes iPhone 6 Plus einer Freundin ausleihen, da ihres sich in der Reparatur befindet. Logischerweise hatte ich da noch den letzten Stand von vor meinem Handywechsel drauf, deshalb wollte ich das iPhone einfach zurücksetzen. Also an den PC angesteckt, auf iPhone wiederherstellen gedrückt und gewartet.
Das Handy hat sich irgendwann neu gestartet, und was sehe ich da ? Das Rücksetzen hat scheinbar nicht funktioniert, ich sehe immer noch mein Hintergrundbild von vorher.
Das Problem ist jetzt aber: auf einmal stimmt mein Passcode nicht mehr! Ich habe es definitiv nicht vergessen oder falsch eingegeben, sonst würde es auf meinem 8 Plus ja auch nicht gehen (und ich hatte es vorher schon mal mit dem gleichen Code entsperrt). Und logischerweise erkennt iTunes jetzt das iPhone auch nicht mehr richtig, da ich ja keinen Passcode eingegeben habe.
Hattet ihr das Problem schon mal ? Wie kann man sowas beheben ? Falls es hilft, ich hatte mich vorher schon auf dem Handy mit meinem iTunes Account ausgeloggt, also sollte die iCloud-Sperre nicht mehr vorhanden sein.
Danke schonmal im Voraus