1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partitionierung der Festplatte meines MacBookPro´s ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von msdcousa, 10.10.06.

  1. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    hi
    kann mir jemand erklaeren wie ich eine partitionierung meiner festplatte von 80gb auf 2x 40gb vornehmen kann bzw welches programm dafuer von nöten ist???

    am liebsten ist mir natuerlich eine kostenlose möglichkeit!!!

    wuerde mich freuen wenn ihr ratschlaege geben koennt und mir vielleicht auch mal bzgl des programms ne kleine schritt fuer schritt vorgehensweise nennen koennt. bin neu in sachen apple/mac und freu mich ueber hilfestellungen!!!


    vielen dank vorab...

    gruss
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Von CD/DVD booten und das Festplattendienstprogramm aufrufen.

    Einzelheiten findest Du via Forumsuche.
     
  3. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    klappt aber so leider nicht... stelle mich sicher nicht dumm an... aber haut alles nicht so hin wie gewollt...

    hab schon mehrere wege versucht...
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557

Diese Seite empfehlen