• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Parallels 6 und Mac-Schlafmodus?

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Hallo,
ich habe bei mir Parallels 5 laufen. Leider hindert Parallels reproduzierbar meinen Mac, in den automatischen Schlafmodus zu fallen.
Ich wäre nun bereit, das Update auf Parallels 6 zu bezahlen - wenn dann endlich dieser Bug behoben werden würde.

Kann mir also jemand berichten, ob der automat. Schlafmodus unter Parallels 6 funktioniert?

Graefe
 
Bei mir legt sich das Macbook mit Parallels 6 und Win7-64 brav in die Heia, im Coherence und im Vollbild Modus. Nach dem Upgrade habe ich Win neu installiert, die Integration in SL klappt noch besser.
Du kannst ja mal die Probierversion installieren.
 
Bei mir legt sich das Macbook mit Parallels 6 und Win7-64 brav in die Heia, im Coherence und im Vollbild Modus. Nach dem Upgrade habe ich Win neu installiert, die Integration in SL klappt noch besser.
Du kannst ja mal die Probierversion installieren.


Kann ich bestätigen. Klappt einwandfrei.
 
Ich hab's jetzt ausprobiert: Automatischer Schlafmodus funktioniert nicht! Ich habe XP installiert. Ob es daran liegt? Das Problem wird im englischsprachigen Parallels-Forum auch beklagt.
Und mit dem Startmenü über dem Docksymbol hat v. 6 offensichtlich auch so seine Probleme.
Nee, die Investition erspare ich mir.

Mist, jetzt hat die Installationsroutine mein v. 5 gelöscht....