• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Paragon NTFS for Mac 9.5 (englische Version) geht bei jedem Systemstart auf

Simplon84

Erdapfel
Hallo Apfeltalk Community,

dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problem und zwar folgendes:

Habe seit dem ersten Tag Lion und bisher immer Paragon NTFS 8.0 (noch von Snow Leopard) genutzt - ohne Probleme. Jetzt habe ich mir vor zwei Tagen die neueste Version (9.5, englische Version) gekauft und folgendes Problem:
Nach der Eingabe der Seriennummer und des Produktkeys schien alles reibungslos zu funktionieren, aber beim nächsten Systemstart viel mir dann auf, dass direkt nach dem Anmeldebildschirm die Systemsteuerung geladen wurde und dann kurze Zeit später ging das Fenster von Paragon NTFS for Mac auf. Seitdem muss ich jetzt nach jedem Systemstart das Fenster wegklicken. Funktionieren tut es, aber es nervt halt einfach, wenn man jedes mal erst wegklicken muss. Habe gelesen, dass das für die Trialversion normal ist, aber ich habe es ja gekauft...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann!
Deinstallation und Neuinstallation habe ich bereits versucht.
MacFuse war auch installiert. Das habe ich auch forsorglich mal entfernt.