Hi...
nachdem ich die Probleme mit Pages hatte, habe ich nun meine Dokumente auf Vorlagen gespeichert und die Dokumente gelöscht.
Ging auch alles ziemlich schnell - habe es mir schlimmer vorgestellt.
Hatte heute schon mal ein Thema mit Pages erstellt, deshalb schreibe ich das hier kurz.
Ok, die Dokumente von mir habe ich gelöscht.
Anscheinend waren einige davon geschützt.
Dann wollte ich mein Papierkorb sicher löschen (das mache ich immer) und er ist nach 5sec. einfach abgebrochen.
Das ganze habe ich dann 20 mal versucht ohne Erfolg, immer blieb der Papierkorb voll.
Warum kann man keine geschützten Daten sicher löschen?
Habe dann sicher löschen raus gemacht und dann hat er den Papierkorb geleert.
Was aber für mich total unlogisch ist.
Vor allem - was ist jetzt mit den geschützten Daten? Liegen die jetzt auf der Festplatte rum und werden nie wieder überschrieben?
Müsste ich in dem Fall formatieren?
nachdem ich die Probleme mit Pages hatte, habe ich nun meine Dokumente auf Vorlagen gespeichert und die Dokumente gelöscht.
Ging auch alles ziemlich schnell - habe es mir schlimmer vorgestellt.
Hatte heute schon mal ein Thema mit Pages erstellt, deshalb schreibe ich das hier kurz.
Ok, die Dokumente von mir habe ich gelöscht.
Anscheinend waren einige davon geschützt.
Dann wollte ich mein Papierkorb sicher löschen (das mache ich immer) und er ist nach 5sec. einfach abgebrochen.
Das ganze habe ich dann 20 mal versucht ohne Erfolg, immer blieb der Papierkorb voll.
Warum kann man keine geschützten Daten sicher löschen?
Habe dann sicher löschen raus gemacht und dann hat er den Papierkorb geleert.
Was aber für mich total unlogisch ist.
Vor allem - was ist jetzt mit den geschützten Daten? Liegen die jetzt auf der Festplatte rum und werden nie wieder überschrieben?
Müsste ich in dem Fall formatieren?