Ich habe einen Ordner mit ~ 30.000 Dateien / ~8GB in den Papierkorb geschoben, dann auf "Sicher entleeren" --> Meldung: "Es befinden sich geschützte Objekte im Papierkorb. Möchten Sie alle Objekte, einschließlich der geschützten, entfernen oder nur die ungeschützten Objekte?" --> Ich klicke auf "Alle löschen" --> . Sekunden danach schließt sich das Fenster und keine Dateien wurden entfernt und sie befinden sich alle noch im Papierkorb.
Zurücklegen lassen sie sich auch nicht. Erwähnenswert ist noch, dass, sobald ich meine externe Festplatte abkopple, von der die Dateien auch in den Papierkorb geschoben wurden, der Ordner auch aus dem Papierkorb verschwindet. Habe bereits versucht mit einem Neustart das Problem zu beheben, ohne Erfolg.
Help, please
Zurücklegen lassen sie sich auch nicht. Erwähnenswert ist noch, dass, sobald ich meine externe Festplatte abkopple, von der die Dateien auch in den Papierkorb geschoben wurden, der Ordner auch aus dem Papierkorb verschwindet. Habe bereits versucht mit einem Neustart das Problem zu beheben, ohne Erfolg.
Help, please