• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PAP für Lager erstellen

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin!

ich muss in 2 Wochen einen Programmablaufplan für mein kleines Programm abgeben. Erstellt werden soll eine Lagerverwaltungssoftware mit html, css und php. Ganz einfach versteht sich, wo man sich anmelden kann, die mit einer Datenbank verknüpft wird und natürlich soll man dort nachschauen können wo welche Güter auf welchem Lagerplatz vorhanden sind und dort auch neue Daten eingeben.

Meine Frage wäre jetzt welche Software ihr für einen PAP benutzt. Am liebsten wäre mir eine Freeware aber wenn es ein paar Euro kostet dann ist es auch nicht schlimm.

Leider habe ich erst 5 Datein geschrieben und der Hauptteil fehlt mir. Wenn ihr für das Verständnis die Datein benötigt dann lade ich sie gerne als Code hoch.

Vielen Dank fürs lesen und für die Hilfe
iStationär
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Hab jetzt Windows10 über VirtualBox installiert und nutze PapDesigner.
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Danke für den Tipp! :)
Erstellt man PAPs aber nicht eigentlich bevor man eine Zeile Source schreibt?

Grüße, Tobi
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Die Anforderungen waren auf Papier festgehalten und sowas wie Datenbank, Benutzer anlegen ist fertig geschrieben und jetzt muss "nur" noch der eigentliche Prozess gemacht werden. Bis Freitag muss dafür der PAP abgegeben werden.