• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Paketgewicht mit zwei iPhone 4?

poncherello

Klarapfel
Hallo zusammen,

ich lasse mir zwei iPhone 4 aus Großbritannien per Royal Mail schicken. Für den Versandaufkleber brauche ich das Gewicht des Paketes. Was würdet ihr schätzen, wie ein Paket mit zwei iPhones und Zubehör wiegt?

Danke und Gruß
ponch

Zuletzt bearbeitet:
Allerhöchstens ein kg. Rechne mal das iPhone mit 140gr, dazu noch Netzteil mit Kabel, Kopfhörer, ein mini Heftchen (Kurzanleitung) plus Schachtel. Viel kann das ja nicht sein.

1 Kg für zwei iPhones inkl. Zubehör etc.? ich hätte eher auf 2 Kg getippt. Vielleicht wiege ich einfach mal mein 3GS mit allem drum und dran!

Im Leben keine 2kg. Hab mal eben gewogen. Verpackung vom 3GS mit allem Inhalt ohne Netzteil und Ladekabel ca. 315g. Hab dann noch meine schwere Armbanduhr draufgelegt und komme auf unter 500g.