• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pacman spielen bei Google

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Hi!

Auf der Google.de Startseite kann man gerade Pacman zum 30. Jubiläum spielen. Steuern einfach mit den Pfeiltasten. Echt witzige Idee.

ovZqGUQU3JY0qEWka0gFoPDYvChqYxq7_m.png

Geht sogar vom iPhone, allerdings etwas ruckelig :-D

Alles mit Javascript programmiert, nicht schlecht. :-D

Die wollen doch nur wissen wieviel Punkte Fritz Neumann aus S. am R. macht um noch mehr Daten zu sammeln! KRAKE!

Schon lustig. Jedoch liebe ich da andere ältere spiele mehr^^

Interessanter Ansatz. Google ist der gelbe Pacman und frisst all die kleinen Firmen auf während in der kleinen Zelle Apple, Microsoft, IBM und wie sie alle heißen als Gegner warten. Ich hab euch durchschaut Google, hehe!!! :D

Gestern hatte der gelbe Herr seinen 30. Burtseltag. Happy BDay, Pac-Man!

Es gibt sogar nen 2 Spieler Modus, wenn man noch ne Münze einwirft. Ms. Pac-Man steuert man dann per ASDW.
Wenn man sich die Seite nun noch als .webarchive speichert kann man jederzeit Pac-Man spielen. :-D

Es bleibt unter www.google.com/pacman auch weiterhin online!
Da schau ich in Zukunft öfter mal rein, um ein paar Minuten zu daddeln wie früher- find ich wirklich gut von Google!