• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook365 Synchronisations Zeitraum bestimmen

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo,
Ich kenne es von älteren Outlook Versionen das man dort den Zeitraum wie oft die Mails Abgerufen werden sollen selbst bestimmen kann.
Leider finde ich unter Office 365 keine Möglichkeit dazu.
Gibt es das nicht mehr ?
 

deipua

Boskoop
Registriert
21.11.19
Beiträge
39
Unter Windows ist mir diese Funktion ebenfalls seit Ewigkeiten bekannt, dort existiert sie auch definitiv auch heute noch.
Meinst Du tatsächlich Mac-Versionen von Outlook, bei denen Du das entsprechend einstellen konntest? Wenn ja, welche? Habe selbst vor Outlook 365 die Version 2011 (erste Outlook-Version für Mac) verwendet, wo es die Funktion auch niemals gab.