Outlook neues Design: Mails aus anderen Ordnern werden im Posteingang angezeigt

Oxymoron68

Erdapfel
Registriert
09.05.22
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich nutzte Outlook auf meinem MacBook Monterey und würde diese gerne im neuen Design verwenden (finde ich ansprechender auf dem Mac). Das Problem ist nur, dass mit alle mail aus anderen Ordnern zu eine Unterhaltung im Posteingang angezeigt werden. Das macht die gerade bei längeren Konversationen schnell unübersichtlich. Kann ich das, in meinen Augen auch völlig sinnlose, Verhalten iwie abstellen (ohne auf das alte Design zurückzugehen oder Unterhaltungen zu deaktivieren?
Vielen Dank schon mal und Grüße
 

isit

Idared
Registriert
25.04.06
Beiträge
29
Hallo,

Du meinst nicht etwa die Funktion, bei der z.B. alle neuen Mails aller Postfächer gemeinsam angezeigt werden (so, als ob sie in demselben Mailaccount liegen)?
Das kann man abstellen, jedenfalls bei älteren Versionen von Outlook. Falls noch interessant, kann ich mal nachforschen...

LG
IsiT
 
  • Like
Reaktionen: WernerG