• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Outlook Kalender synchronisiert über iCloud nur in eine Richtung

kirih

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
2
Hallo!
ich nutze schon seit einer Weile iCloud zur Synchronisierung meiner Outlook Daten mit meinem iPhone (4G) und meinem ipad 2. Von Beginn an habe ich folgendes Problem:
Neue Kalendereinträge werden zwar von iPhone und/oder ipad über die cloud auch in Outlook eingetragen. Wenn ich aber einen neuen Kalendereintrag am PC in Outlook vornehme wird dieser nicht synchronisiert. Der Eintrag ist weder auf iPhone oder ipad noch in der iCloud im Internet zu finden.
In Outlook benutze ich nur noch den iCloud Kalender, also den in dem auch die im iPhone eingetragenen Termine erscheinen.
Ich habe hier im Forum über die Suchfunktion leider keine passende Hilfe gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Vielen Dank!

(dieser Beitrag ist nun doppelt, da ich zuvor nicht dieses Unterforum ausgewählt hatte und nicht wusste wie ich den Beitrag nachträglich verschieben kann.)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du musst ihn über das Dreieck unten einem Admin / Mod melden und um Lösung bitten. Doppelt moppeln ist wirklich nicht gut. Also Klick auf das Dreieck links und schön die Hönde zum Bitte, Bitte falten.
Salome
 

kirih

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
2
Salome: Wurde erledigt. Der andere Thread ist gelöscht.

Ich würde mich jetzt trotzdem noch sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem eigentlichen Problem weiter helfen könnte...?! :eek: