• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook > iPhone > indirekt möglich

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus Leute.
Ich habe von meiner Firma einen Microsoft365 Account. In der „outlook“ app, die ich direkt über den AppStore geladen habe, kann ich mich normal mit meinen Zugangsdaten einloggen. Wenn ich jedoch einen Outlook eMail Account direkt in der Apple Standard Mail-App hinzufügen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Account nicht existiert. In der App selbst, kann ich mich jedoch ganz normal einloggen. Ich bin ein wenig überfragt, weil ich jetzt mein „altes“ iPhone als Firmen-Telefon nutzen wollte und alle Kontakte aus Outlook auf mein iPhone kopieren möchte.
Weiß jemand was ich falsch mache?
Vielen Dank.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Kann sein, dass es sich um ein Exchange-Konto handelt? Das ist in der Mail-App von Apple extra auszuwählen.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Hallo!

Kann sein, dass es sich um ein Exchange-Konto handelt? Das ist in der Mail-App von Apple extra auszuwählen.
Das ist tatsächlich möglich. Das „Exchange“ Postfach konnte ich ohne Adminrechte nicht hinzufügen. Das müsste ich die Tage mal im Büro anfragen. Ich nahm nur an, dass ich mich auch ganz normal wie in der Outlook App, in Apples email App einloggen kann. Ich danke Dir Martin.