• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook iPhone App und dauernde Benachrichtigungen

paladin74

Braeburn
Registriert
13.09.10
Beiträge
42
Hallo Community,

wie der Titel schon erahnen lässt, ploppt bei mir andauernd eine Email Benachrichtigung auf meinem Homescreen auf. Ist eigentlich auch so gewollt wenn eine neue Email rein kommt. Nur diese eine existiert nicht mehr! Selbst wenn ich im Konto von GMX direkt nachschaue ist nichts davon zu finden. Es ploppt auch nur auf dem iPhone auf, nicht auf dem Mac mit Outlook.
Hat da jemand eine Idee zu und kann helfen?

Outlook.png
VG Alex
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Moin Moin. Hast Du bei deinem GMX Konto in allen Ordnern nachgesehen? Papierkorb, Spam, Trash, Archiv oder was es so alles gibt?
 

Michaa

Golden Delicious
Registriert
21.07.12
Beiträge
7
Ich habe das Problem auch.
Alle Konten und Ordner sind gecheckt, trotzdem ploppt alle 15min eine Mitteilung auf (Die Mail ist aber nicht mehr existent)