• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook auf Mail verschickt Erinnerungen mit

nms-georg

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
10
Hallo Euch.
Ich nutze Outlook auf meinem neuen Mac und bin es gewohnt unter Windows mit der Erinnerungsfunktion in Outlook zu arbeiten (diese rote Flagge)
. Nun war es unter Windows so, dass ich eine Mail schreiben konnte an meinen Arbeitskollegen und mir diese vor dem Versenden z.B. auf kommende Woche als Erinnerung setzen konnte. Die Mail ist dann sauber ohne die Erinnerung rausgegangen und die Erinnerung war nur bei mir gespeichert.
Auf dem Mac ist es nun so, dass die Mail beim Kollegen auch mit der Erinnerung geflaggt ist.
Ist schon blöd so Mails an Kunden z.B. rauszusenden, da sie dann bei denen im Postfach einfach rot aussehen.
Hat jemand eine Idee, wie / wo ich dies deaktivieren kann?
Danke Gruß