• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Outlook-App auf iPhone installieren scheitert wegen anwendungspezifischen Kennwort

Chrifol

Erdapfel
Registriert
25.09.19
Beiträge
1
Hallo,


wie im Betreff schon genannt, scheitere ich hier und werde langsam wahnsinnig.

Habe mir die Microsoft Outlook App aus dem App-Store auf mein iPhone geladen. Nach dem Öffnen werde ich nach der E-Mail-Adresse gefragt. Dann nach dem Kennwort und einer Bezeichnung.

Über die Webseite von Apple habe ich in meinem Apple-ID Bereich unter Sicherheit ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben.

Trage ich dieses nun, wie von der App gewünscht ein, kommt der Hinweis, dass keine Anmeldung möglich ist, da ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben werden muss.

Ich habe das erstellte Passwort schon mehrmals gelöscht und wieder ein neues erstellen lassen, immer kommt derselbe Hinweis.


Könnt ihr mir sagen, wo mein Fehler liegt?


Gruss

Christian
 

Apfel123

Lambertine
Registriert
24.01.09
Beiträge
700
Ich kann Dir leider nicht helfen, habe jedoch selbst vor einiger Zeit frustriert die App gelöscht.
Mit mehreren Email Konten wie web, gmx, gmail für mich nicht zu gebrauchen. Ich konnte die imap Konten nicht verbinden. Auch der Support konnte damals nicht helfen.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
301
Nach dem Herunterladen meldest Du dich mit deinem Microsoft Konto an und trägst danach die geforderten Daten zu deinen E-Mailkonten ein. Funktioniert bei IPhone und IPad.