- Registriert
- 25.09.19
- Beiträge
- 1
Hallo,
wie im Betreff schon genannt, scheitere ich hier und werde langsam wahnsinnig.
Habe mir die Microsoft Outlook App aus dem App-Store auf mein iPhone geladen. Nach dem Öffnen werde ich nach der E-Mail-Adresse gefragt. Dann nach dem Kennwort und einer Bezeichnung.
Über die Webseite von Apple habe ich in meinem Apple-ID Bereich unter Sicherheit ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben.
Trage ich dieses nun, wie von der App gewünscht ein, kommt der Hinweis, dass keine Anmeldung möglich ist, da ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben werden muss.
Ich habe das erstellte Passwort schon mehrmals gelöscht und wieder ein neues erstellen lassen, immer kommt derselbe Hinweis.
Könnt ihr mir sagen, wo mein Fehler liegt?
Gruss
Christian
wie im Betreff schon genannt, scheitere ich hier und werde langsam wahnsinnig.
Habe mir die Microsoft Outlook App aus dem App-Store auf mein iPhone geladen. Nach dem Öffnen werde ich nach der E-Mail-Adresse gefragt. Dann nach dem Kennwort und einer Bezeichnung.
Über die Webseite von Apple habe ich in meinem Apple-ID Bereich unter Sicherheit ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben.
Trage ich dieses nun, wie von der App gewünscht ein, kommt der Hinweis, dass keine Anmeldung möglich ist, da ein anwendungsspezifisches Passwort vergeben werden muss.
Ich habe das erstellte Passwort schon mehrmals gelöscht und wieder ein neues erstellen lassen, immer kommt derselbe Hinweis.
Könnt ihr mir sagen, wo mein Fehler liegt?
Gruss
Christian