- Registriert
- 05.03.12
- Beiträge
- 4
Hallo Alle zusammen,
Nachdem ich mich nun gestern neu in diesem Forum angemeldet habe, möchte ich gleich meinen ersten Beitrag schreiben!
Ich habe einen iMac Modell 2010 mit Outlook 2011 darauf laufen. Samstag war noch alles in Ordnung und ich habe ganz normal meine Mails bearbeitet. Sonntag morgens starte ich mein Outlook, alles ist weg. Lokale Ordner, Posteingang einfach alles.
Nun zu meiner Frage, wo wird die Datei mit den Mails auf dem Mac gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit, daß ich wieder an meine Mails komme? Ich habe natürlich kein Backup
Mein Gedanke war, ein Datenwiederherstellungsprogramm zu kaufen und die Datei zu suchen. Ist das möglich?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, habe übrigens auch schon die Suchfunktion benutzt, jedoch leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
Nachdem ich mich nun gestern neu in diesem Forum angemeldet habe, möchte ich gleich meinen ersten Beitrag schreiben!
Ich habe einen iMac Modell 2010 mit Outlook 2011 darauf laufen. Samstag war noch alles in Ordnung und ich habe ganz normal meine Mails bearbeitet. Sonntag morgens starte ich mein Outlook, alles ist weg. Lokale Ordner, Posteingang einfach alles.
Nun zu meiner Frage, wo wird die Datei mit den Mails auf dem Mac gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit, daß ich wieder an meine Mails komme? Ich habe natürlich kein Backup

Mein Gedanke war, ein Datenwiederherstellungsprogramm zu kaufen und die Datei zu suchen. Ist das möglich?
Ich bin für jede Hilfe dankbar, habe übrigens auch schon die Suchfunktion benutzt, jedoch leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße