• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Outlook 2019 Absendeinformationen Mail ändern?

pioneerfan

Granny Smith
Registriert
08.09.16
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2019 und habe mir gestern noch ein paar Mailpostfächer bei All-Inkl eingerichtet.
Wenn ich diese in Outlook 2019 anlege, übernimmt es immer die Absemdeinformationen wie die Mailadresse lautet, auch mit dem Punkt zwischen Vor und Nachname, so wie die Mailadresse eben eingerichtet ist.
Im normalen Mailprogramm von Apple kann ich dies einfach abändern, in Outlook leider nicht.

Hat wer einen Tipp für mich wo ich das ändern kann?
 

pioneerfan

Granny Smith
Registriert
08.09.16
Beiträge
12
Danke für Deine Hilfe.
Hast Du selbst Outlook 2019 und hast Du die Anleitung schon einmal auf einem Mac probiert?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Danke für Deine Hilfe.
Hast Du selbst Outlook 2019 und hast Du die Anleitung schon einmal auf einem Mac probiert?
Ich habe kein Mac aber wie es auf dem Mac geht steht hier…
 

pioneerfan

Granny Smith
Registriert
08.09.16
Beiträge
12
Danke für den Link.
Leider habe ich auch dies schon probiert, ohne Erfolg. Ich habe Outlook 2019, leider kein Office 365.
Noch jemand ne Info oder nen Tipp wie ich das ändern kann?