- Registriert
- 14.11.09
- Beiträge
- 10
Hallo in die kompetente Runde,
offenbar habe ich ein Problem, dass andere nicht haben ... Seit der Installation von Yosemity auf meinem iMac 27" (11/2010) startet Outlook nicht mehr. Nur kurz das Einblenden des gelben Startschirmchens und das war es dann. Alle anderen Programme laufen problemlos (Excel, Word, Powerpoint).
Bislang habe ich das ganze Paket noch einmal komplett neu installiert und alle verfügbaren Updates laufen lassen (derzeit Outlook.app Version 14.2.3). Yosemite Version 10.10.1
Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Microsoft meint, mir für einen 1xSupport 89 € in Rechnung stellen zu müssen
Gruß
Stefan
offenbar habe ich ein Problem, dass andere nicht haben ... Seit der Installation von Yosemity auf meinem iMac 27" (11/2010) startet Outlook nicht mehr. Nur kurz das Einblenden des gelben Startschirmchens und das war es dann. Alle anderen Programme laufen problemlos (Excel, Word, Powerpoint).
Bislang habe ich das ganze Paket noch einmal komplett neu installiert und alle verfügbaren Updates laufen lassen (derzeit Outlook.app Version 14.2.3). Yosemite Version 10.10.1
Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Microsoft meint, mir für einen 1xSupport 89 € in Rechnung stellen zu müssen

Gruß
Stefan