• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 - Kalendereinträge einer bestimmten Kategorie löschen

cubedriver

Starking
Hallo zusammen.
Ist es möglich, in Outlook Kalendereinträge einer bestimmten Kategorie zu löschen?
Beim ersten sync mit meinem Handy per Bluetooth hat es doch glatt die ganzen Termine verdoppelt und eine Kategorie "Entourage" erstellt, in der Alle Handy-Termine eingetragen werden... Wie kann ich das wieder ändern, dass alle Kalender wie einer zusammenarbeiten?

Handy ist ein Nokia E72, falls das interessiert und zum syncen nehm ich iSync.

Vielen Dank schonmal. :)

Jetzt hab ich alle Termine händisch gelöscht und sync das Handy und das drecks Teil erstellt wieder eine Kategorie Entourage und kloppt mir wieder alle Termine doppelt rein :angry:
Wieso macht der sync nicht das, was er soll, nämlich auch auf dem PC gelöschte Termine aufm Handy löschen? -.-

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - nein, eigentlich ein größeres, denn ich habe mittlerweile die Termine vierfach drin. Wie kann ich den iCal abschalten, damit ich nur mein Outlook 2011 nutzen kann?

lg
mave

Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass das verdoppeln der Einträge nicht an Outlook liegt, sonder am Sync. Der weist den Handyterminen nämlich eine bestimmt Kategorie zu, die ich aber ändern kann... Dennoch rödelt isync immer eeeeeeewig, bis er ne Bluetoothverbindung zum Handy hat. :angry: