- Registriert
- 10.05.11
- Beiträge
- 50
Hallo,
ich wollte mal folgende Frage stellen:
wenn ich einen neuen Kontakt in Outlook 2011 anlege, dann sind die Reiter "Allgemein", "Organisation", "Details", "Notizen" und "Zertifikate" zu sehen. Ich kann allerdings "Organisation" und "Details" nicht auswählen, sie sind lediglich hellgrau hinterlegt.
Ist das normal so oder weiß jemand, wie man diese Felder anwählen kann?
Vielen Dank im Voraus!
ich wollte mal folgende Frage stellen:
wenn ich einen neuen Kontakt in Outlook 2011 anlege, dann sind die Reiter "Allgemein", "Organisation", "Details", "Notizen" und "Zertifikate" zu sehen. Ich kann allerdings "Organisation" und "Details" nicht auswählen, sie sind lediglich hellgrau hinterlegt.
Ist das normal so oder weiß jemand, wie man diese Felder anwählen kann?
Vielen Dank im Voraus!