• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 drag and drop attachments

hansolo22

Ingrid Marie
Ich verzweifle beim Drag and Drop von Attachments in neu geschriebenen emails.
Mal geht es mal nicht. Was mir auffiel ist das wohl ohne Subject gar nichts geht, aber selbst dann ist das Ganze ein Gluecksspiel.
Soweit ich las soll man die Anlage in den grauen Kasten neben den To: cc: ziehen.
Koennt Ihr mir weiterhelfen, bzw. habt ihr eine genaue Anleitung wo man hinzieht?

Danke!

Ich zieh sie in das Textfeld, da funktioniert es bei mir. Wenn du mehrere Fenster offen hast musst du vielleicht noch vorher reinklicken.

Geht bei mir auf dem MacbookAir ohne Probleme, aber exakt die gleiche Installation auf dem MacPro nix geht.
Der Service von MS ist eine Katastrophe. Lt. Forum soll man SnowLeopard und Office neu installieren.
Dann weitere Programme und wenn's dann nicht mehr geht haette man den Uebeltaeter.

Geht's noch oder wie?

Auf beiden Maschinen laufen dieselben Tools und so ziemlich auch die Proggies.
Einziger Unterschied es sind mehrere Platten im Pro waehrend auf dem MBA alles auf der SSD liegt.

HEUREKA! Gefunden!
Drag and Drop geht zumindest auf dem MACPro nur mit PlainTxt mails.
Nach dem anhaengen laesst sich die mail aber wieder auf HTML umstellen