• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Outlook 2011 an Exchange 2011 keine automatische Verbindung

kits

Erdapfel
Hallo,
Ich habe folgendes Problem ggf kann mir hier einer weiterhelfen ansonsten muss ich es in Windowsforen versuchen:

Ein Kunde von mir hat folgende Situation
- Windows Domäne
- Exchange 2010 akt. Updates
- Ein Arbeitsplatz ist ein MAC mit Office 2011 akt. Updates

Nun habe ich das Outlook nach zig Versuchen an den Exchange angebunden bekommen und er hat mir das ganze auch synchronisiert. Nachdem ersten beenden von Outlook verbindet sich das Programm aber nach erneutem Öffnen nicht mehr automatisch zum Exchange Server und es steht „keine Verbindung“ unten rechts wie es bei MS Versionen auch ist.
Das kuriose beginnt aber jetzt erst und zwar kann ich das Verbinden provozieren in dem ich in den Konto Einstellungen einen beliebigen Wert ändere, egal was sei es die Verschlüsselungsmethode oder ein Hacken irgendwo. Also es ist nicht so als ob es genau ein bestimmter Wert ist sondern ein x-beliebiger.
Was ich bis jetzt alles gemacht habe.
- ESW resettet
- ISS Dienste neugestartet
- Office neuinstalliert
- Updates Exchange und Office
- http://server.local/EWS/Exchange.asmx als Server eingetragen