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Hallo zusammen
ich versuche z.Z. ein Windows 7 Pro System mit Office 2010 und der iCloud zu Synchronisieren (inkl. iPhone 4). Leider wurde bei der Ersteinrichtung der iCloud ein neuer Account (AppleID) erstellt der nicht auf dem iPhone4 Standardmäßig läuft. Ist eine längere Geschichte die ggf. später genauer erklärt werden kann. In der iCloud Systemsteuerung wurde jetzt der Original iPhone Account eingestellt, die iCloud.pst Datei auch schon ein mal in Outlook gelöscht (Schock, alle Kontakte in Outlook weg) und durch eine neue Synchronisation in der iCloud Systemsteuerung wieder erstellt. In diesem Augenblick waren auch wieder alle Kontakte da und auch die Termine im Kalender Synchronisiert. Doch Trage ich nun auf www.icloud.com oder auf dem PC in Outlook einen neuen Termin ein, egal in welchen Kalender, wird nichts mehr Synchronisiert. Outlook lässt sich beim Eintragen des Termins dann ca. 2 Minuten nicht mehr bedienen. Da ich kein Sychronisationsprofi bin habe ich nach einen "Senden/Synchronisieren" Knopf in Outlook gesucht in der Hoffnung die Aktion damit zu starten. und habe diesen Screenshot mal erstellt:

Und nun die Frage: welches Kennwort in welchem Programm ist gemeint und wie soll ich die Einstellung ändern?
Meine Vermutung ist das noch vom ersten Einrichten die falsche Apple ID genutzt wird. Sychronisierung www.icloud.com / iPhone Funktioniert. Und in der iCloud Systemsteuerung ist die aktuelle AppleID die auch auf dem iPhone benutzt wird.
Löschen der iCloud.pst Datei und anschließendes Manuelles Neues Sychronisieren in der iCloud Systemsteuerung behebt das Problem genau für 1x, anschließend herrscht Funkstille zwischen iCloud und outlook.
Gruß
Heiko
ich versuche z.Z. ein Windows 7 Pro System mit Office 2010 und der iCloud zu Synchronisieren (inkl. iPhone 4). Leider wurde bei der Ersteinrichtung der iCloud ein neuer Account (AppleID) erstellt der nicht auf dem iPhone4 Standardmäßig läuft. Ist eine längere Geschichte die ggf. später genauer erklärt werden kann. In der iCloud Systemsteuerung wurde jetzt der Original iPhone Account eingestellt, die iCloud.pst Datei auch schon ein mal in Outlook gelöscht (Schock, alle Kontakte in Outlook weg) und durch eine neue Synchronisation in der iCloud Systemsteuerung wieder erstellt. In diesem Augenblick waren auch wieder alle Kontakte da und auch die Termine im Kalender Synchronisiert. Doch Trage ich nun auf www.icloud.com oder auf dem PC in Outlook einen neuen Termin ein, egal in welchen Kalender, wird nichts mehr Synchronisiert. Outlook lässt sich beim Eintragen des Termins dann ca. 2 Minuten nicht mehr bedienen. Da ich kein Sychronisationsprofi bin habe ich nach einen "Senden/Synchronisieren" Knopf in Outlook gesucht in der Hoffnung die Aktion damit zu starten. und habe diesen Screenshot mal erstellt:

Und nun die Frage: welches Kennwort in welchem Programm ist gemeint und wie soll ich die Einstellung ändern?
Meine Vermutung ist das noch vom ersten Einrichten die falsche Apple ID genutzt wird. Sychronisierung www.icloud.com / iPhone Funktioniert. Und in der iCloud Systemsteuerung ist die aktuelle AppleID die auch auf dem iPhone benutzt wird.
Löschen der iCloud.pst Datei und anschließendes Manuelles Neues Sychronisieren in der iCloud Systemsteuerung behebt das Problem genau für 1x, anschließend herrscht Funkstille zwischen iCloud und outlook.
Gruß
Heiko