- Registriert
- 21.04.15
- Beiträge
- 2.282
Hallo Apfeltalker,
nun hat es mich leider schon wieder erwischt. Auf meinem Produktivsystem - bisher Windows 7 Ultimate 64bit / jetzt Windows 10 pro 64bit - funktioniert schon wieder die Syncfunktion mit der iCloud nicht.
- die bekannten Problemupdates sind nicht installiert (KB3191898),
- Der Eintrag in der Registry ist nach wie vor von 0 auf 1 gesetzt (Mapi),
- das Löschen der Syncsoftware - Neustart - Installation einer neueren Version - Neustart - brachte auch nichts.
Ferner lassen sich plötzlich keine Links in Emails mehr öffnen (Browser - Firefox - ist aber anstelle von Edge eingerichtet).
Wer weiss Rat?
nun hat es mich leider schon wieder erwischt. Auf meinem Produktivsystem - bisher Windows 7 Ultimate 64bit / jetzt Windows 10 pro 64bit - funktioniert schon wieder die Syncfunktion mit der iCloud nicht.
- die bekannten Problemupdates sind nicht installiert (KB3191898),
- Der Eintrag in der Registry ist nach wie vor von 0 auf 1 gesetzt (Mapi),
- das Löschen der Syncsoftware - Neustart - Installation einer neueren Version - Neustart - brachte auch nichts.
Ferner lassen sich plötzlich keine Links in Emails mehr öffnen (Browser - Firefox - ist aber anstelle von Edge eingerichtet).
Wer weiss Rat?