- Registriert
- 11.05.08
- Beiträge
- 573
Hallo allerseits
Für eine Weiterbildung muss ich mich in Outlock etwas zurechtfinden.
Wenn ich mich mit meiner @me.com-, @mac.com- oder @icloud.com-Adresse (ja ich hab - Apple sei dank
- tatsächlich 3 verschiedene iCloud-Adressen für ein und den selben Account) anmelden will, schlägt dies fehl.
Es kommt immer folgende Meldung:
Ich kann es biegen und brechen wie ich will, es kommt immer ein und die selbe Meldung.

Die Einstellungen generiert Outlock selbstständig und sind stimmig mit denen von Apple.
Mit meinem gmail.com- und bluewin.ch-Account funktioniert die Anmeldung tadellos.
Nun kann man sich fragen, warum ich 3 verschiedene Mail-Accounts habe? Nun ja, dass hat sich über die Jahre eben so ergeben.
Wie kann ich mich nun mit meinem iCloud-Konto Anmelden?
Für eine Weiterbildung muss ich mich in Outlock etwas zurechtfinden.
Wenn ich mich mit meiner @me.com-, @mac.com- oder @icloud.com-Adresse (ja ich hab - Apple sei dank

Es kommt immer folgende Meldung:

Ich kann es biegen und brechen wie ich will, es kommt immer ein und die selbe Meldung.

Die Einstellungen generiert Outlock selbstständig und sind stimmig mit denen von Apple.
Mit meinem gmail.com- und bluewin.ch-Account funktioniert die Anmeldung tadellos.
Nun kann man sich fragen, warum ich 3 verschiedene Mail-Accounts habe? Nun ja, dass hat sich über die Jahre eben so ergeben.
Wie kann ich mich nun mit meinem iCloud-Konto Anmelden?