• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OT aus "Wegen zahlreicher Bugs: Apple stellt Entwicklungsprozess für iOS 14 um"

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Du kennst echt keinen Stopp :) Es geht immer weiter und weiter und länger und länger.

Man bekommt ein wenig Angst was zu posten, weil darauf noch ein längerer Post kommt, wo bei dir die Apple Welt ok ist. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Man bekommt ein wenig Angst was zu posten, weil darauf noch ein längerer Post kommt, wo bei dir die Apple Welt ok ist. :)
Dann poste halt nichts mehr. Weiß nicht ganz, was dein Beitrag hier soll? Der Versuch eines persönlichen Angriffs?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich verstehe überhaupt nicht was diese Diskussion bei mir ist dies und bei dir ist das überhaupt soll?

Wir stehen doch hier nicht im Wettbewerb. Es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Problem oder eben auch nicht.

Mein Gerät läuft inzwischen gut und in meinem Umfeld lässt sich auch kein besonderes Gejammer feststellen.

Und beim besten Willen, ich bin bestimmt nicht derjenige, der Apple in Schutz nimmt. Ich bin bei den ersten iOS 13 Versionen hier im Forum extrem kritisch gewesen und musste mir anhören, dass ich ein Nörgelkopf wäre. Ich solle doch nicht so kleinlich sein.

Warten wir ab was die Zukunft mit iOS 14 bringt. Mehr braucht man dazu wirklich nicht mehr sagen.

Hoffen wir dass Apple aus iOS 13 gelernt hat. Ansonsten sollten diejenigen, die gerne viel diskutieren, hier auch gut aufgehoben sein. Ein Forum ist nämlich zum diskutieren da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Und mir war so, als wäre es das herausragende Merkmal eines Internet-Forums, dass jeder seinen Meinung schreiben kann, auch ungefragt!? Sind schließlich nicht selten, die interessantesten Beiträge.
Bitte beachte doch den Kontext meiner Aussage. @Mokotschombo hat, ohne dass er gerade direkt angesprochen wurde, einen anderen User mehr oder weniger persönlich angegriffen (es ging ihm nicht darum, seine Meinung zum Thema zu posten, sondern zu hinterfragen, warum der User überhaupt noch hier diskutiert). Darauf habe ich entgegnet, dass er halt nichts posten soll, wenn er sich dieser, in seinen Augen offenbar mühsamen, Diskussion nicht stellen möchte. Darauf kommt ein "Auf Fragen antworte ich", obwohl er mit seinem Beitrag weiter oben auf keine Frage reagiert hat.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Keiner wurde persönlich angegriffen und keiner hat sich persönlich angegriffen gefühlt. Das einzige was passiert ist, dass durch dich zum Off-topic wurde.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Du kennst echt keinen Stopp :) Es geht immer weiter und weiter und länger und länger.

Man bekommt ein wenig Angst was zu posten, weil darauf noch ein längerer Post kommt, wo bei dir die Apple Welt ok ist. :)
Keiner wurde persönlich angegriffen

Das mag man unterschiedlich interpretieren, aber ich würde mich dadurch persönlich angegriffen fühlen. Du verlässt komplett die Sachebene und äußerst dich ausschließlich zu Dingen, die dich an einem User stören. Wenn das kein pers. Angriff ist, dann weiß ich nicht, was sonst.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.160
Keiner wurde persönlich angegriffen und keiner hat sich persönlich angegriffen gefühlt.
Sorry, aber du bist nicht die Instanz, um das zu beurteilen. Du hast ganz klar die sachliche Diskussionsebene verlassen und hast eine andere Person kritisiert. Möchtest du das jetzt bestreiten, wenn es hier schwarz auf weiß nachzulesen ist, oder wie?!
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das mag man unterschiedlich interpretieren, aber ich würde mich dadurch persönlich angegriffen fühlen. Du verlässt komplett die Sachebene und äußerst dich ausschließlich zu Dingen, die dich an einem User stören. Wenn das kein pers. Angriff ist, dann weiß ich nicht, was sonst.

Das war eine Beobachtung. Ich finde es schade wenn Threads sich so von selbst schließen.

Und man sollte doch nicht im Internet alles schnell persönlich nehmen. Hat man doch gar kein Spaß mehr.
Sorry, aber du bist nicht die Instanz, um das zu beurteilen. Du hast ganz klar die sachliche Diskussionsebene verlassen und hast eine andere Person kritisiert. Möchtest du das jetzt bestreiten, wenn es hier schwarz auf weiß nachzulesen ist, oder wie?!
liest sich wie auf 180.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ist doch alles o. k., manchmal läuft das auch ein bisschen aus dem Ruder, Emotionen sind halt auch manchmal dabei wenn man sich über irgendetwas ärgert.