• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] OT aus: Warnung vor Cleanup-Tools, Antivirenprogrammen & Co.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na der Undergroundslang ist doch mittlerweile fasst schon zum Umgangsdeutsch geworden.
 
  • Like
Reaktionen: AyranBulle

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Nur weil der user name mit - Ayran - anfängt ? Echt jetzt ?
Vielleicht war das letzte Bierchen gestern Nacht eines zu viel. In jedem Falle aber ist der Ton, den Du in Deinen Beiträgen anschlägst, kaum anders zu erklären.

Du bist zwar seit 2013 bei uns als User angemeldet, hast aber vielleicht (da Deine wenigen Beiträge erst seit Samstag hier geschrieben wurden) noch nicht mitbekommen, dass wir uns hier untereinander zivilisiert, fair und respektvoll behandeln. Das schließt auch ein, dass auf Kraft- und Fäkalausdrücke verzichtet wird. Und dies sogar ohne Ansehen der Person, ohne Berücksichtigung von Hautfarbe, Geschlecht oder nationaler Zugehörigkeit!

Wer auch immer sich polternd und pöbelnd durch unser Forum bewegt, muss mit einem erhobenen Zeigefinger rechnen. Und der darf sogar gern auch von unseren Apfeltalkern kommen, derjenige braucht kein Admin oder Moderator zu sein.

Also meine Bitte an Dich: Unterlass die Kraftausdrücke einfach. Sie sind schlichtweg nicht nötig.

Und unterstelle uns Apfeltalkern nicht, wir würden uns einzig aufgrund eines Namens jemandem gegenüber anders verhalten als wir es sonst täten. Dem ist nämlich nicht so.
Danke.