• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OT aus QI Laden mit dem iPhone

• Ersteller Ersteller Benutzer 225608
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer 225608

Gast
Statt gegenüber dem Hersteller den Alman raushängen zu lassen, würde ich den Müll einfach wegschmeißen und mir ein vernünftiges Qi-Ladegerät holen. Dass das jetzige nichts taugt liegt ja auf der Hand.

Statt gegenüber dem Hersteller den Alman raushängen zu lassen, würde ich den Müll einfach wegschmeißen und mir ein vernünftiges Qi-Ladegerät holen. Dass das jetzige nichts taugt liegt ja auf der Hand.
Kannst du uns die Bezeichnung Alman kurz erläutern? Vielleicht fällt dir dabei auf warum ich dich das frage.

Kannst du uns die Bezeichnung Alman kurz erläutern? Vielleicht fällt dir dabei auf warum ich dich das frage.
Ich meine das mal im Zusammenhang mit Migranten aus dem Arabischen gelesen zu haben, wo Alman das Schimpfwort für Deutsche ist.
Vielleicht war es nicht rassischtisch gemeint, dennoch gilt Rassismus auch in die andere Richtung.

*edit*

„…oder einzelne Deutsche lustig zu machen, und wird auch gezielt als Schimpfwort verwendet.“

Zuletzt bearbeitet: