• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OT aus: Moderator:innenbeiträge deutlicher abgrenzen

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ohne Beispiele, wo es "schlecht" gekennzeichnet war (die es meiner Meinung nach nämlich nicht gibt), kann man das gar nicht weiter diskutieren.
Und Befindlichkeiten soll man in einer Community doch negieren, wenn sie negativ sind

Befindlichkeiten sind meist negativ, abstreiten bringt aber dabei auch nichts. Man lebt in einer Welt wo ohne Beweise und Beispiele nichts mehr angenommen wird.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich finde es auch, dass man hier die ganzen [Redatkeur-Info] vermehrt nutzen sollte. Denn nach meiner Befindlichkeit sind das definitiv zu wenig. Gerne auch in grün. Beispiel kann ich leider keins bringen, da es ja nur mein Empfinden ist.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich finde es auch, dass man hier die ganzen [Redatkeur-Info] vermehrt nutzen sollte. Denn nach meiner Befindlichkeit sind das definitiv zu wenig. Gerne auch in grün. Beispiel kann ich leider keins bringen, da es ja nur mein Empfinden ist.

Oh, ich nutze den verbotenen Darkmode und werde dann kaum noch was lesen können, mit der schwarzen Schrift auf den Grund.

Kann ich ja schon bei dem Korrektur Angebot, wenn ich mich mal vertippe, selbiges nicht mehr lesen.
Dann fehlt halt (noch mehr) Kontext demnächst.

BG
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Und das fällt in die Sparte „wir müssen die technischen Sachen prüfen“.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Oh, ich nutze den verbotenen Darkmode und werde dann kaum noch was lesen können, mit der schwarzen Schrift auf den Grund.
Ist Dir schon mal rein zufällig aufgefallen, dass im Darkmode (warum soll der verboten sein?) alles, was sonst im "Hell-Modus" schwarz ist, dann weiß dargestellt wird?

*Sarkasmus on* Herr, wirf Hirn vom Himmel! *Sarkasmus off*
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Vielleicht eine Anspielung auf

Korrekt.

Nathea, was soll die „Anmeldung“ des Sarkasmus, wenn es in der Form und dem Satz doch als Beleidigung gemeint ist?

Deine Art ist kaum mehr anders als AndaleR‘s, aber man kann sich auf eins verlassen: es kommt immer eine Antwort.