• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus: Iphone 5s Display getauscht, danach Fehler beim Wiederherstellen

wotan18m

deaktivierter Benutzer
Was ist das nur für ein Forum!
Wenn ihr kein Bock zu helfen habt dann lasst es und gebt nicht solche bekloppten, unfreundlichen und besserwisserischen Kommentare! Hier sind so einige fehl am Platz die denken Sie sind der größte.. Wahnsinn was für dumme Antworten hier gegeben werden..

Mal zum Thema.. Kann es sein das du die Schrauben vertauscht hast da diese unterschiedlich lang sind.. Wenn ja dann ist es futsch

• Like
Reaktionen: Oliver.Purkert
Hier sind so einige fehl am Platz die denken Sie sind der größte..
@Balkenende gehört zu den Top 10 der freundlichsten User in diesem Forum. Die Worte von ihm zielen genau ins Zentrum des Problems und werden den Fragesteller künftig vor ähnlich gelagerten Problemen bewahren, sofern er sich die Worte zu Herzen nimmt.
Wer hier fehl am Platze ist, entscheidest weder Du noch ich, sondern die Rennleitung.
Dass die hilfegebenden Kommentare auch mal schärfer ausfallen können, liegt an der unvollständigen Problemschilderung und an der Tatsache, sich hinterher um Hilfestellung zu kümmern, wo alles zu spät ist, anstatt vorher, wo alles noch möglich ist.
Dein vernichtender Kommentar trifft definitiv den Falschen, so wahr ich hier schreibe...

Ich habe meinen Kater selbst kastriert, und jetzt eiert er so komisch, was habe ich falsch gemacht? Mal ehrlich, nur weil es Anleitungen im Internet gibt heißt es noch lange nicht, dass jeder Amateur alles selbst machen kann. Das Ergebnis sieht man eindrucksvoll, du hast das Gerät kaputt repariert. Was erwartest du jetzt? Dass dir hier irgend jemand die Hand führt und dein geschrotetes Telefon ferngesteuert repariert? Was lernen wir daraus? Sich das nächste mal nicht arm sparen und gleich einen Profi mit der Reparatur beauftragen.

editiert - proteus, AT Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wotan18m
@Balkenende gehört zu den Top 10 der freundlichsten User in diesem Forum. Die Worte von ihm zielen genau ins Zentrum des Problems und werden den Fragesteller künftig vor ähnlich gelagerten Problemen bewahren, sofern er sich die Worte zu Herzen nimmt.
Wer hier fehl am Platze ist, entscheidest weder Du noch ich, sondern die Rennleitung.
Dass die hilfegebenden Kommentare auch mal schärfer ausfallen können, liegt an der unvollständigen Problemschilderung und an der Tatsache, sich hinterher um Hilfestellung zu kümmern, wo alles zu spät ist, anstatt vorher, wo alles noch möglich ist.
Dein vernichtender Kommentar trifft definitiv den Falschen, so wahr ich hier schreibe...

Das hier aber auch manche blauäugig sind und Anfänger die sich wirklich garnicht auskennen weder mit Forum noch mit Smartphones etc ist dir schon klar??
Es ist ein Forum wo Leute Hilfe wollen und keine pampigen Antworten! Hier denken viele das sie wohl der König der Welt sind nur weil die hier wenn überhaupt Moderator sind? Sie sind kein Chef einer Firma oder sonst was!
Würde mir jemand gegenüberstehen und mir solche Antworten geben welche ich hier manchmal lese (ich habe im übrigen niemand direkt angesprochen!) hätte er schon lange einen Zahn weniger..
Das hier ist das einzige Forum (und ich bin in sehr vielen) wo solch ein miserabler Umgang wohl gang und gebe ist.. Schämt euch!

Würde mir jemand gegenüberstehen und mir solche Antworten geben welche ich hier manchmal lese (ich habe im übrigen niemand direkt angesprochen!) hätte er schon lange einen Zahn weniger..

Und du kritisierst hier andere Forumsteilnehmer wegen ihres Umgangstones - FAIL.

Das hier aber auch manche blauäugig sind und Anfänger die sich wirklich garnicht auskennen weder mit Forum noch mit Smartphones etc ist dir schon klar??
So klar, wie auch die Tatsache, dass ich mich lieber VORHER informiere, als NACHHER. So klar ist mir das.
Glasklar ist mir von Anfang an auch, dass es hier eine Suchfunktion gibt, die mir die Antwort auf diese Frage x-fach geliefert hätte.
Kein Mensch hat etwas gegen Fragen... Aber unangemessene Kommentare gegen langjährige User stossen etwas sauer auf...

Das ist mir relativ wie lange hier ein User schon sein ego aufgeputzt hat!
Mit der Suche kommen nunmal nicht alle klar und ich hasse die Suche nunmal auch und nutze sie nie.. Weiß nichtmal ob die mit tapatalk überhaupt geht da ich nur über diese App in Foren gehe..
Aber ich Merk schon hier sind alle vom gleichen Stern..
Habe verstanden ihr seid die Chefs der Welt, wisst und könnt alles und alle anderen sind eh nur dumm..
Armes Deutschland echt

:D

Mal ehrlich,- einige Antworten sind hier schon- ab und an- daneben aber in dem Freed ist das etwas überspitzt oder?

Deine These,
ihr seid die Chefs der Welt, wisst und könnt alles und alle anderen sind eh nur dumm
stimmt nur bedingt.

Grob kann ich aber schon nachvollziehen was du meinst. Das gehört hier aber nicht hin.

*nms a:t

...!
Wenn ich mich mit Smartphones nicht auskenne, werde ich nicht blauäugig daran gehen, einen Displaytausch mit ungewissem Ende zu versuchen, zumal wenn deutlich erkennbare Schäden durch einen Sturz vorhanden sind. Und, ganz ehrlich, wer dennoch so agiert, muss sich nicht wundern, dass er mit dem Versuch, potentielle Hilfeanbieter mit bewusst verschwiegenen, wichtigen Infos im Ungewissen zu lassen, diese Hilfeanbieter vor den Kopf stößt.

Insofern tut es dem Fragenden weder Unrecht noch schadet es ihm, wenn er zu einer anständigen, ehrlichen Art der Kommunikation gedrängt wird.

Und noch eine Warnung von Moderatorenseite:
Solltest Du Dich als Neuling weiter hier so aufspielen und langjährige Apfeltalker und das Moderatorenteam brüskieren und angreifen, werden wir Dich unangekündigt vor die Tür setzen.