• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

OT aus: [Frage der Woche] Apple-Music-Abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

du weißt aber schon das die Künstler auch für gestreamte Titel Geld bekommen?

Wenn man die Musik des Künstlers klaut, dann hat er dadurch auch keine Verluste. Der Dieb würde sich die Musik sowieso nicht kaufen. So ist das nun mal bei geistlichen Eigentum. Irgendwie muss es bewertet werden. Und die Maßstäbe sollte dann auch überall gleich sein.

Sag mal, gehts noch? Du kannst dich nicht tatsächlich so krass drauf sein, dass Du hier Diebstahl so umdefinierst, dass es Dir in Deinen verschwurbelten Kram passt?

Ist das Dein Ernst oder willst Du hier nur rumkrawallen?

Sag mal, gehts noch? Du kannst dich nicht tatsächlich so krass drauf sein, dass Du hier Diebstahl so umdefinierst, dass es Dir in Deinen verschwurbelten Kram passt?

Ist das Dein Ernst oder willst Du hier nur rumkrawallen?

Tut mir leid, wenn du meinen Beitrag nicht verstehst. Das kann ich nicht ändern. Ist aber kein Grund mich hier anzupöbeln.

Man soll ja auch dem Papst nicht seine Mucke klauen...[emoji23]
Immer wieder geil, Deine Beiträge zu lesen.
Es handelt sich um geistiges Eigentum, nicht um die Besitztümer von Pfaffen oder Kardinälen oder gar des Papstes.

Wenn der Papst ein Album in iTunes hätte, wärs irgendwie doch auch geistliches Eigentum [emoji41]

Wenn man die Musik des Künstlers klaut, dann hat er dadurch auch keine Verluste. Der Dieb würde sich die Musik sowieso nicht kaufen. So ist das nun mal bei geistlichen Eigentum. Irgendwie muss es bewertet werden. Und die Maßstäbe sollte dann auch überall gleich sein.
Ah, daher weht der Wind. Somit wäre also jedes kostenloses Streamingabo zur Einführung für Dich strafrechtlich bedenklich. Da kann man ja nur hoffen dass Du Watchever, Netflix oder Vergleichbares nicht nützt bzw. bei der Einführung im ersten Monat immer schön den vollen Preis bezahlt hast .

Ich denke bei @BlackRa1n 's Beiträgen immer an eine Spinne, die gerade ein Netz spinnt, damit die Beute kleben bleibt. Der einzige aber, der kleben bleibt, ist er selber...

• Like
Reaktionen: saw
Jetzt noch ein "m" anstelle des "n". Geistigem. Dann stimmt es. Zumindest grammatikalisch stimmt dieser Satz dann...

Auch, wenn ihr von der Forenleitung mit eurer Offensive gegen mich unterstützt werdet, solltet ihr den Bogen nicht überspannen. Denn unabhängig davon, ob ihr mich leiden könnt oder nicht sollte man einen gewissen Respekt vor jedem Menschen haben. Mich werdet ihr auch nicht so schnell aus der Reserve locken. Ich werde hier nicht ausflippen, um der Forumsleitung einen Grund zu geben mich zu bannen.

Ich werde auch weiterhin Apple kritisieren, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Hier geht es doch im Leben nicht, um meine Argumente. Hier geht es einzig und allein darum, dass ich immer wieder mal Apple kritisiere.

Wurde mir im übrigen von der Forenleitung indirekt bestätigt. Ich solle aufhören Apple zu kritisieren, dann würde man mich auch nicht kritisieren. Und dieser Satz ist nicht verfälscht, sondern wurde mir genau so gesagt.

Mir braucht hier niemand mehr damit kommen, dass man zwar Apple kritisieren dürfe, aber es auf die Argumente ankommt. Das könnt ihr jemanden erzählen, der euch das abnimmt. Ich nicht mehr.

Wer nichts Besseres zu tun hat, als auf Rechtschreibfehler und Grammatikfehler rumzureiten, dem geht es nicht um Argumente. Dem geht es um eine persönliche Fehde. Und das ist schlichtweg unangemessen.

Naja nur doof das deine anti Apple Troll Argumente genau so mies sind wie die Rechtschreibung.....:p *ironie*

• Like
Reaktionen: saw
Meine Rechtschreibung ist in Ordnung. Sicherlich nicht fehlerfrei, aber in Ordnung. In der Regel sind es Tipfehler, die passieren können und die ich übersehen habe. Oder die Autokorrektur haut mir da einen Bock rein. Ich brauche mich mit meiner Rechtschreibung ganz sicher nicht zu verstecken.

Es zeigt, aber welchen Geistes Kind die Leute sind, die mit meiner Rechtschreibung ein Problem haben. Deutlicher geht es ja nicht.

Und wer im Glashaus sitzt, sollte sowieso nicht mit Steinen werfen @Hendrik Ruoff

• Like
Reaktionen: Lexio
Du bist etwas krank und deshalb hast Du mein Mitleid.
Die Forumleitung unterstützt uns...? Mein Gott, bist Du drauf...
So egal, wie mir Deine Rechtschreibung ist, so egal sind den meisten hier Deine geistigen Ergüsse. Betrachte meine "Fehde" gegen Dich als Beispiel mit Symbolcharakter.
Und wenn Du noch doppelt so viel Müll schreibst - ich amüsiere mich und komme auf meine Kosten...
Auch ohne Offensiv-Unterstützung von der Kommando-Brücke...

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff
Du darfst gerne kritisieren Blackra1n, nur fehlen dir meistens die Argumente.
Und wer dann polemisch antwortet, meiner persönlichen Meinung nach unkonstruktiv, darf sich halt nicht wundern, dass in einem Forum Antworten folgen, dafür ist ein Forum unter anderem gedacht.

Und nu ist genug ;)

Verdammt, nun habe ich doch beim Einpacken der Boxen das Kabel eingeklemmt :(

• Like
Reaktionen: beeker2.0
Wer nichts Besseres zu tun hat, als auf Rechtschreibfehler und Grammatikfehler rumzureiten, dem geht es nicht um Argumente. Dem geht es um eine persönliche Fehde. Und das ist schlichtweg unangemessen.

Genau aus dem Grund der fehlenden Argumente wird doch dann immer wieder das nächste, einfallslose Fass ala 'eh lern doch erst mal Rechtschreibung', 'du bist hier 5 Jahre angemeldet und hast gerade mal 200 Beiträge verfasst - das zeugt doch schon von deiner Kompetenz' bla bla.. aufgemacht.

Geschweige denn von diesen persönlichen Angriffen auf die Psyche, oder den Gesundheitsstatus..

Ich lache mir jedes Mal ins Fäustchen, wenn so etwas kommt.

• Like
Reaktionen: BlackRa1n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.