OT aus Corona und impfen

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
893
Eigentlich ging es um die Überprüfung von QR Codes auf 'nem Handy beim Friseur oder in 'nem Restaurant. Vielleicht reflektierst du mal, in was für Tangenten du hier diskutierst.
Bleib mal locker! Mein Beitrag bezog sich einerseits auf den von @hexter und auf das Thema Mitbringen privater Geräte in die Firma. Wenn du das nicht verstanden hast, ist das dein Problem.
Dein geschwollenes Gelaber von wegen Tangenten kannst du stecken lassen! Du solltest dich nochmal informieren, was eine Tangente überhaupt ist und auch lernen Beiträge richtig zu lesen und den Kontext zu erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mod Info
So, und jetzt atmen wir mal tief durch und beruhigen uns. Man muss sich nicht gleich an die Gurgel gehen, nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist.
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
893
Dein Beitrag ist genauso sinnfrei wie der von @Scotch. Niemand ist sich hier wegen unterschiedlicher Auffassung an die Gurgel gegangen. Manche scheinen nur den Zusammenhang der Beiträge, die nun einmal aufeinander aufbauen nicht zu verstehen. Da kann es auch durchaus sein, dass man mal (kurz) vom eigentlichen Thema abschweift bzw. ein anderes Thema dazukommt. In diesem Fall das Thema des Mitbringens privater HW in die Firma. Wenn jemand nicht differenzieren kann, ist das sein Problem und nicht der anderen.
Und nun viel Spaß beim Atmen. Ich für meinen Teil bin ruhig.
Irgendwelche unbekannten Internetmitforisten regen mich in meinem Alter nicht mehr auf. ☕
 
Zuletzt bearbeitet:

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
893
Der Grund ist irrelevant. Dein Tonfall ist schlichtweg nicht in Ordnung.
Du verwechselst wohl Tonfall:
- Art und Weise, wie etwas ausgesprochen wird
- Art des Sprechens im Hinblick auf Sprachmelodie, Intonation, die Eigenart des Klanges der Sprache eines Sprechenden
mit Ausdrucksweise:
- Art und Weise, wie sich jemand mündlich oder schriftlich ausdrückt
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Du verwechselst wohl Tonfall:
Puh, da haben wir es aber mit einem ordentlichen Besserwisser zu tun. Du kannst dein Verhalten bezeichnen wie du willst, es ist und bleibt nicht in Ordnung. Beim nächsten Mal gibts keine mündliche Verwarnung mehr, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Weiteres kannst du gerne per PN klären, wenn du Gesprächsbedarf hast.