• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OSX + iOS Schlüsselbund bestätigen

Maxplay88

Transparent von Croncels
Hi Leute,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Obwohl man sagt, dass Apple Produkte immer selbst erklärend sind, blicke ich da nicht mehr durch. Habe lange genug gewartet, nur jetzt wo mein neues iPhone kommt will ich das jetzt mal machen.

Wie bestätige ich in OSX bzw. in iOS (weiss nicht was die Hautplattform ist) den Schlüsselbund? Ich bekomme immer die Mittteilung in der Zentrale "Bitte Schlüsselbund bestätigen" klicke drauf und ja, da ist dann nichts. War auch schon in den Einstellungen und habe es aktiviert .

Ich bitte um Hilfe, ich komm mir gerade richtig dumm vor.

OSX Yosemite 10.10
iOS 8.2

Im Anhang finde ihr das Pic von den Systemeinstellungen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-10-10 um 16.19.05.png
    Bildschirmfoto 2014-10-10 um 16.19.05.png
    28,8 KB · Aufrufe: 51
Du benutzt zwei mal Beta-Software -- auch wenn diese zwar den Ruf haben stabil zu sein, heißt das noch nichts. ;)

Vielleicht kannst du die Bestätigung nochmals anfordern? Oder den ganzen Schlüsselbund-Prozess nochmals durchführen?