• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OS3.0 Programme + Einstellungen weg

Slyc

Empire
Registriert
23.01.09
Beiträge
87
Hi
ich hab OS 3.0 auf meinen Ipod installiert und hatte vorher categories (oder so ähnlich) installiert. jetzt sind all meine programme nicht mehr sichtbar, die einstellungen ebenfalls. installiert sind sie anscheinend.
wie bekomme ich die wieder sichtbar?

ich habe bisher nur den tipp gefunden über "iphonebrowser" /var/mobile/Library/Preferences and delete com.apple.springboard.plist
Aber wieso find ich das im iphonebroweser nicht oder bin ich zu dumm dafür?
so sieht es bei mir aus
ib.jpg
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
gehe in das Einstellungs app und setze die Einstellungen zurück.