• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OS X Lion und NTFS

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Bevor ich auf Lion update , würde gerne zwei Fragen stellen

1) Funktioniert das Paragon NTFS danach auch auf LIOn somit ich es mir nicht nochmals kaufen muss? Oder müsst ihr mir das neu kaufen?

2) Welche Gratis Methode gibt es dass man NTFS laufen zu bringen würde auf dem Lion OS X ? Wenn dann eine deutsche Anleitung weil ich kaum Englisch kann!

lg mark

Zitat von der Webseite von Paragon NTFS:
NTFS for Mac® OS X 9.5 is the first NTFS driver to support the latest OS X Lion!

Freie Übersetzung: Paragon NTFS 9.5 ist der erste NFTS-Treiber, der die aktuelle Version von OS X Lion unterstützt. Wenn du diese Version hast, solltest du nichts neu kaufen müssen.

Graits Treiber: Gab früher mal eine Gratisversion von NTFS-3G, dürfte von denen aber scheinbar nur noch den kostenpflichtigen Tuxera-Treiber geben. Anderen kenne ich keinen.

Leider habe ich die version 9.0 von ntfs paragon :( Das wäre auch nen problem!

Und die kann man nicht gratis updaten?

Ne ich seh nichts in der Einstellung! Und ich finde auch kein Support Hotline was Deutsch ist , weil da könnt ich nachfragen!

Danke! Hätte es auch selber finden können tut leid!
Ja es gibt sogar eine Upgrade Lösung für mich! Habe angerufen und die haben gesagt ich spare mir -50% das heißt ich habe das geld jetzt überwiesen 15 euro! Das ist ja ur billig oder? Findet ihr auch oder?

Leider muss ich jetzt doch ein paar Tage warten bis Sie die Überweisung bekommen! Aber jetzt kann ich endlos auf Lion updaten und dafür NTFS Lion Try 10 Tage kostenlos nutzen!

Ja genau es ist einfach Perfekt ur super :) Dass ich es nicht full kaufen muss :)
Bekomme auch dafür per Post kostenlos und auch Digitaler Download

einfach super!

Danke nochmals fürs Helfen :)

Ich konnte das Update von 9.0 auf 9.5 kostenlos auf der Seite von Paragon laden nachdem ich mich eingelocht habe.