• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] OS X Lion 10.7.5 --> DVD brennen?

solucan55

Erdapfel
Hallo Leute,

Was ich fragen möchte klingt bissel doof aber leider brauche ich eure Antworten. :-[
Also ich habe vor Monaten mein legale Lion 10.7.2 auf DVD brennen können nun aber leider funktioniert es net mit der 10.7.5???:-o
Bei der Durchgang bekomme ich diese Meldung zu lesen : Leider keine ausreichende Platz zum brennen.
Wie könnte ich das den nun machen?
Mit Toast Titanium bekomme ich es auf 2 DVD´s aber würde auch dann die Installation danach ohne Probleme funktionieren?

achh ja...Sorry wegen mein dummiköpfchen aber würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet...:-[

Wozu überhaupt? Das Update wird noch jahrelang zum Download zur Verfügung stehen, und die 10.7.2-er-DVD hast du ja.

Schau doch einfach mal wie groß die Datei ist.
Falls sie nicht auf eine DVD passt, dann musst du halt eine Dual-Layer DVD nehmen, wenn sie dein Brenner beschreiben kann.

Gruß Bidone