• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[OS X ] Icons auf dem Schreibtisch verkleinern/vergrößern

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Halle liebe apfeltalker,

könnte mir jemand erklären, wie ich die Icons auf dem Schreibtisch verkleinern/vergrößern kann?
Habe schon in den Systemeinstellungen rumgeschaut, aber nichts gefunden.


Vielen dank


Grüße

hdtvfreak
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Darstellung/Darstellunsoptionen einblenden
in der Finderleiste oben.
 

Anhänge

  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 959

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Halle liebe apfeltalker,
könnte mir jemand erklären, wie ich die Icons auf dem Schreibtisch verkleinern/vergrößern kann?
Habe schon in den Systemeinstellungen rumgeschaut, aber nichts gefunden.

Darstellungsoptionen (Befehlstaste-J)