• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] OS X Adressbuch: Einträge als Tabelle verwalten (CRM, ähnlich wie Filemakers Bento)?

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
320
Hallo liebe Community,

ich muss mein Adressbuch ordnen und säubern. Dazu würde ich gerne in einer Art Tabelle auf die Einträge zugreifen und nicht einen nach dem anderen durchklicken müssen (hab >700 Einträge).

Gibt es ein Tool oder eine Funktion, mit der ich mir alle Einträge in Form einer Liste anzeigen lassen kann und dort z.B. fehlerhafte Vorwahlen, Orte etc. anzeigen lassen kann? Ich hatte vor Längerem mal Bento genutzt hierfür, aber das gibt es ja nicht mehr seit September 2013.

Danke für Eure Hinweise/Tipps/Empfehlungen.
Der große Apfel
PS: Ich frage gezielt zu OS X.6, eine Bekannte sucht nach einer Lösung für das Problem unter OX.8.