• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] OS X 10.9 Finder aus dem Dock entfernen

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Hallo zusammen, hat schon jemand rausgefunden wie man den Finder aus dem Dock entfernt? Ich nutze den Pathfinder und habe daher normalerweise immer nach einem Neustart den Finder aus dem Dock entfernt, was jetzt allerdings nichtmehr geht.

Vielen Dank für die Hilfe

Edit: Die Option findet sich in den Pathfinder Einstellungen, muss aber nach der Installation von OSX 10.9 neu aktiviert werden
 
Zuletzt bearbeitet: