• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] OS bei Auslieferung

Mozing

Idared
Hallo Zusammen,

hoffe mal das ist die richtige Ecke.
Weis jemand aktuell welches OS das Iphone 4 bei Auslieferung im Moment mit sich bringt? Okt. 10

Falls das die falsche Ecke im Forum ist bitte ich dies zu entschuldigen.
danke schon im voraus

Kommt drauf an wann das Herstellungsdatum war... Musst dich also gedulden bis es kommt,oder hast du Fotos vorab?

meines hatte am Freitag letzter Woche iOS 4.1 und kommt aus einem T-Punkt Laden.

Fotos nicht kommt Montag per Post, aber wenn das IPhone direkt aus dem Shop schon 4.1 hat dann werden die Geräte die jetzt erst geliefert werden auch schon das neue OS drauf haben :-(
Da bleibt mir für D2 wohl nur das Werksfreie 3GS :-)

Vodafone legt doch auch bald los mit dem iPhone 4 Verkauf, genau wie O2.

Ja ich bekomme für mein Firmentelefon bei D1 ein neues Handy also sage ich auf Firmenkosten ja nicht nein und D2 steht eine Verlängerung erst mit dem IPhone 5 an :-)

vielleicht bietet die t-mob das iPhone 4 ab 3. November (neue Tarife) auch Werksoffen an. Sie verlieren ja ihre Exkusivität!

ok dann wäre das ja eigentlich auch rückwirkend für ältere Verträge, aber soll das IPhone bei Vodafone nicht auch mit Netlock verkauft werden?